Rustler

MaVie in Mauerbach

Image
MaVie Bosak und die Wölfe

#

Image
MaVie Bosak und die Wölfe

Für das prestigeträchtige Wohnbauprojekt MaVie in Mauerbach wurden wir mit der Erstellung sämtlicher Marketing- und Verwertungstools beauftragt. Die Reihenhausanlage nahe der Wiener Stadtgrenze besticht nicht nur durch die hochwertigen Familienhäuser mit Eigengärten, sondern darüber hinaus auch mit einem eigens angelegten Schwimmteich und diversen Community Areas. Das Projekt wird Ende 2023 fertiggestellt.

Um vor Verkaufsstart schon Vormerkkunden generieren zu können, haben wir eine Landingpage entwickelt, welche Vormerkungen in elektronischer Form ermöglicht. Parallel wurde die Projektwebsite erarbeitet, die alle Informationen bis ins kleinste Detail bereitstellt und pünktlich zum Vermarketungsstart online ging. Des Weiteren kreierten wir einen Verkaufsfolder mit sämtlichen Infos rund ums Projekt, Bautafel, Plakat, Planmappe, Flyer, Häuserdatenblätter usw.

Visualisierungen: infinity eleven
Branddesign: JAMJAM – C. Schön GmbH