Rhomberg

StadtLandLeben

Image
Header StadtLandLeben

#

Image
Logo StadtLandLeben

StadtLandLeben

Zuerst haben wir die Positionierung vom Wohnbauobjekt in der Breitenfurter Straße 517 erarbeitet und das Alleinstellungsmerkmal, den USP eruiert. Die Besonderheit dieser Immobilie, ist die Lage am Stadtrand von Wien. Den Bewohnern bieten sich alle Vorteile einer großen Stadt (Infrastruktur, Verkehrsanbindung, Kultur, Shopping, Freizeitangebot etc.) aber auch die wunderbaren Vorteile der ländlichen Gegend: Viel Grün, Ruhe, Vogelgezwitscher, weniger Hektik etc.). Daraus hat sich der Name StadtLandLeben abgeleitet. In den Slogan haben wir noch zusätzlich die Örtlichkeit, den Wienerwald und die Wohnungskategorie Eigentum mitgenommen: Eigentum beim Wienerwald.

Unter Berücksichtigung des Budgets und des Vermarktungsziels fiel die Wahl hauptsächlich auf Außenwerbungsmaßnahmen. Fassadennetz und Fensteraufkleber am Point of Sale, Plakate an ausgewählten Standorten, wo die Zielgruppe die von uns anhand einer Käuferstromanalyse erhoben wurde, erreicht wird. Des Weiteren Anzeigen in zielgruppengerechten Medien und Google Adwords Anzeigen.