HTB Immobilien

Doppelhäuser Wohnidylle Leopoldsdorf

Image
Header Wohnidylle Leopoldsdorf

#

Image
U-Bahntafel_Wohnidylle Leopoldsdorf

Wohnidylle Leopoldsdorf

Bei HTB sind wir während der Vermarktungsphase zur Unterstützung des Vermarktungsteams engagiert worden. Zu diesem Zeitpunkt gab es schon die Projekt-Website www.wohnidylle-leopoldsdorf.at, einen 4-seitigen Vermarktungsfolder, eine Bautafel und ein Anzeigensujet. Unsere Optimierungsmaßnahmen mündeten in der Entwicklung eines professionellen Lageplans, in der Überarbeitung und Erweiterung des Verkaufsfolders, in der Konzeption und Gestaltung eines Postwurfs sowie in der Optimierung der Website. Infolge wurden Advertorials entwickelt und ein Roll-Up für diverse Einsatzzwecke (Veranstaltungen, Messen etc.). Es folgte die Kreation von Anzeigensujets sowohl für Printmedien als auch für Außenwerbung.

Die neueste Maßnahme war die Kreation von einem Online-Banner sowie einem Werbespot für eine Videowall in einem Fußballstadion.